Motorradtour 2023                            

Motorradtour nach Wanfried an der Werra

Da es leider kein Bundestreffen mehr geben wird, treffen wir uns dieses Jahr privat.

Gestartet wird am 26. August 2023 morgens bei Heike & Jörg in Büdingen-Düdelsheim. Die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt.

Von Düdelsheim geht es über kurvige Landstraßen durch den Vogelberg nach Bad Hersfeld und weiter über das Fulda-Werra-Bergland nach Wanfried an der Werra.

Ein Zwischeneinstieg auf der abgebildeten Strecke wird auch möglich sein. Genaueres nach Absprache.

In Wanfried ist dann die gemeinsame Mittagspause geplant. Gaststätte Zur Schlagd

Danach geht es auf mehr oder weniger gleicher Strecke zurück. Insgesamt wird die Fahrstrecke rund 350 KM betragen. Davon werden Hin/Rück je rund 30-40 KM? über Bundesstraße führen, um Strecke zu machen. Der Rest sind schöne, kurvige Landstraßen durch die Hügellandschaft Nord-/Osthessens.

Gefahren wird auf rein privater Basis. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Gefahr (Haftungsausschluss!)

Am Streckenverlauf kann es noch zu Veränderungen kommen. Wir werden die Strecke noch ein paarmal vorher abfahren und ggf. noch Optimierungen und Baustellen bedingte Änderungen vornehmen.

Daher sind alle Angaben ohne Gewähr.

Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, damit wir u.U. auch einen Tisch reservieren können.

Weitere Infos direkt bei Jörg. Email: joerg.schneider@freundeskreis-altenstadt.de

Linke Hand zum Gruß Jörg